Ersteinsatz des neuen Bell-Muldenkippers am Standort Kirchheide

Liebe Kunden und Partner,

wir freuen uns, Ihnen heute aufregende Neuigkeiten aus unserem Steinbruch in Kirchheide zu präsentieren. In unserer kontinuierlichen Bemühung, unsere Betriebsabläufe zu optimieren und unsere Leistungsfähigkeit zu steigern, haben wir kürzlich in eine beeindruckende Ergänzung unserer Flotte investiert: den neuen Bell B60E Muldenkipper.

Mit großer Vorfreude nahmen wir den Bell B60E in Empfang und setzen ihn jetzt in unserem Steinbruch in Kirchheide ein.

Die Hauptmerkmale des Bell B60E sind seine außergewöhnliche Tragfähigkeit und Effizienz. Mit einer Nutzlast von beeindruckenden 55 Tonnen ist er perfekt auf unsere Anforderungen zugeschnitten und ermöglicht uns, Materialien effizienter zu transportieren. Darüber hinaus ist der B60E mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der nicht nur beeindruckende Geschwindigkeiten auf unebenem Gelände erreicht, sondern auch äußerst umweltfreundlich und effizient ist.

Wir möchten uns bei unserem Team vor Ort und unserem langjährigem Partner der Kiesel Nord GmbH & Co. KG für ihren Einsatz und ihr Engagement bei der reibungslosen Einführung des Bell B60E bedanken.

Vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Unterstützung.

Schiewe GmbH Hero 2